+49 (0)152 289 44 397 info@reiner-miseer.de

Außergewöhnliche Wohnideen

Traumbäder, Salzgrotten, Mosaik ...

Kreatives

Kreative Lösungen entstehen nicht zufällig, sondern basieren auf Erfahrungen und gelernten Informationen.

Kreativ zu sein, bedeutet für mich aber auch, meinen Inspirationen freien Lauf zu lassen. Ideen zu empfangen. Naturstein hat mich dabei schon immer fasziniert und herausgefordert ihm harmonische Formen zu entlocken. Loslassen von alten Strukturen – neues Lebensgefühl in harmonischer Umgebung schaffen.

In den nachfolgenden Kategorien finden Sie von mir bereits umgesetzte Projekte. Da ich mich auf jeden Kunden und dessen Wünsche einstelle, sollten die Galerien als Anregungen/ Beispiele gesehen werden.

Möchten Sie beraten werden?
Ich berate Sie ausführlich und gerne! Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Reiner Miseer - Außergewöhnliche Wohnideen